Lillien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum von Lillien
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln und Rechte im TS

Nach unten 
AutorNachricht
Sato

Sato


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32

Regeln und Rechte im TS Empty
BeitragThema: Regeln und Rechte im TS   Regeln und Rechte im TS EmptyMo 06 Dez 2010, 17:36

Hier mal ein paar Regeln zum TS^^
Gut, also dass man nicht flamen sollte und sich ordentlich benimmt brauch ich ja garnicht erst zu nennen, aber hier paar wichtige Dinge zu den Rechten:

1. Gildenrechte, Adminrechte, Gildenratsrechte, werden niemals ohne sichere Identifikation eines Nutzers vergeben,
→ Kommt z.B. ein "Sato" auf den Server der Rechte will, solltet ihr ihn erst anhand der Stimme oder mittels ingame chat identifizieren, bevor ihr ihm iwelche Rechte gebt.
2. Jeder Gildi, egal ob neuer oder alter hat das Recht auf die Servergruppe "LillienRechte"
3. Bewerbern solltet ihr auch die Bewerbergruppe zuweisen, damit auch jeder bescheid weiß, dass sich jemand bewirbt
4. Die Rechte sollen nicht ausgenutzt werden, ist dies doch der Fall, kann es zum Entzug dieser Rechte auf eine bestimmte Zeit oder im Extremfall zu komplettentzug führen. ABER! Späße und der gleichen könnt ihr natürlich machen, insofern es noch im Rahmen bleibt
5. Denkt bitte daran, dass die Hauptadmins FuXz, Todi und ich sind;
6. Zögert nicht von euren Bann und Kickrechten Gebrauch zu machen, wenn ihr von Gästen oder so gestört werdet. Allerdings solltet ihr schon einen Grund haben, falls es nötig ist, kann ich auch die maximale Banndauer hochstellen.
7. Passt bitte auf, was ihr auf den Dateibrowser hochladet, nicht, dass es irgendwann mal Probleme gibt und löschst es evtl auch wieder, falls es nicht mehr gebraucht wird oder naja...^^
8. Haltet bitte Ordnung im Dateibrowser, z.B. durch Ordnerstruckturen möglich.
Nach oben Nach unten
 
Regeln und Rechte im TS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lillien :: Bekanntmachungen :: Regeln-
Gehe zu: