Lillien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum von Lillien
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung : Luros

Nach unten 
AutorNachricht
Luros96
Gast




Bewerbung : Luros Empty
BeitragThema: Bewerbung : Luros   Bewerbung : Luros EmptySo 21 Nov 2010, 04:21

Charaktername : Luros
Alter : 14
Geschlecht : Männlich

Klasse : Assasaine
Level : 111
OB : ja job lvl 50
Pet : Skelett 97+10 (versuche mich mühe haft zu bessern Smile )

Ich würde gerne in die gilde Lillien weil es scheint das es ne sehr aktive gilde ist mit gutem ruf die im ts mit anderen redet und weil mein kumpel auch in die gilde möchte und ich gerne mit ihm in einer gilde wäre

Ich bin sehr aktiv vor allem am wochenende kann aber unter der woche erst ab 2 uhr nachmittags on

Leider kenne ich noch nicht sehr viele aus der gilde hab nur mit manchen im ts gesprochen und hatte mit dem ein oder anderen schon ne dp ich würde mich freuen wen sich das aber ändern würde

TA hab ich noch nicht mit gemacht aber am DS hab ich schon teil genommen

Ich war schon in Evolution und Hellfire, bei evolution war der grund das ich in der zeit in der ich in der gilde war etwas länger mit rappelz aufgehört hab und deshalb geleavt bin, bei Hellfire war der grund das sie weder skype noch ts hatten und ich es schade fand das ich keine so richtigen neue freunde fand

ich spiele neben bei noch ein spiel crossfire und habe schon cabal und kal gespielt
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung : Luros
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Pedro
» Bewerbung von Alcoholic
» Bewerbung für Gilde
» Bewerbung : Falkenbooster
» Bewerbung:Drunkenkill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lillien :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: