Lillien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum von Lillien
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Alcoholic

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alcoholi
Gast




Bewerbung von Alcoholic Empty
BeitragThema: Bewerbung von Alcoholic   Bewerbung von Alcoholic EmptySo 02 Jan 2011, 21:17

Hallo Ihr Lieben

Ich bin der Martin ( Hallo Martin )
Ich bin 20 Jahre alt, und Spiele Rappelz (Hört sich iwie nach Selbsthilfegruppe an)

Also zu meinereiner: Angefangen vor ca 3 Monaten auf dem server Horus, nen bändiger auf 50 hochgezogen, begann ich die leute dort zu hassen ^^
Kaum gehst mal n bisschen farmen oder DP, kommt so ein großkotz der und meint: du bist low, dich klatsch ich um ( Gesagt - Getahn )

Da kam ich ins grübeln und hab gesehn dass es ja auch einen nonPK server gibt. Also drauf - Char erstellt - gezoqqt =)

Bin mitlerweile schon lvl 38 Heiler mit ner 67 BP ( kann bissl handeln ) und werde den Heilenden weg hier einschlagen ^^

Mein Ziel ist es, meinen Char richtig spielen zu lernen, natürlich nette DP´s und uch Helfen wo geht was im mom noch ned drin is weil ich low bin.
Ich bin nicht so einer der schnell auf r7 will, weil: was mach ich wenn ich r7 bin? eh nur twinken oder? Also lieber das game genießen, bissl farmen und spa´haben

Falls es noch etwaige Fragen gibt, bin normalerweise immer ts wenn ich on bin, also von daher Viel spaß beim Lesen und ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen =)


Mit Freundlichen Grüßen

OH Ja is ne scheiß Farbe =)


PS: Wenn ihr in diesem Text keine Rechtschreibfehler findet, braucht ihr dringend S.. Razz
Nach oben Nach unten
Petler




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.10

Bewerbung von Alcoholic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alcoholic   Bewerbung von Alcoholic EmptyMo 03 Jan 2011, 01:01

Hallo Alcoholi,

Deine Beweggründe von Horus hier hin zu wechseln kann ich 100% nachvollziehen xD die Analogie zum meinen Beweggründen ist verblüffend Wink

Bestimmt ergibt sich noch die Gelegenheit auch im TS auf ein Smalltalk Wink

Grundsätzlich finde ich Toll, dass Du Heiler spielst!
Nur im Alkoholisierten Zustand würde ich es für Bedenklich halte mit Dir, als Heiler, eine DP zu machen Very Happy

LG Petler
Nach oben Nach unten
Mysticdevil

Mysticdevil


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.07.10

Bewerbung von Alcoholic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alcoholic   Bewerbung von Alcoholic EmptyMo 03 Jan 2011, 02:06

Hallo Alcoholic Very Happy

Erstmal danke für deine Bewerbung ;D

Und ich muss doch direkt mal loswerden dass ichs voll toll von dir finde, dass du nicht möglichst schnell auf r7 werden willst Very Happy
Ich bin wohl die Person in der Gilde die schon seit ewigkeiten im gleichen lvl bereich rumhängt Smile von daher kann ich es nur gutheißen wenn es noch andere mit der gleichen einstellung gibt ;D

Ich hoffe in den nächsten Tagen auch mal die Gelegenheit zu erhalten mit dir im Ts zu reden ;x würde mich sehr freuen und ich bin schon gespannt Smile

Lg Mystic
Nach oben Nach unten
Ginji
Gast




Bewerbung von Alcoholic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alcoholic   Bewerbung von Alcoholic EmptyMo 03 Jan 2011, 02:06

Die Bewerbung klingt schonmal ganz nett.. aber tu mir ein gefallen, nimm ne andere Farbe
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.10

Bewerbung von Alcoholic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alcoholic   Bewerbung von Alcoholic EmptyDi 04 Jan 2011, 19:27

Nette Bewerbung,

und wie Petler schon geschrieben hat, ich kann deine Beweggründe auch zu 100% nachvollziehen xD (komme auch von Horus (: )

Yoa, ansonsten, man sieht(wohl eher hört^^) sich im TS

MfG, Shirō
Nach oben Nach unten
joy




Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 41

Bewerbung von Alcoholic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alcoholic   Bewerbung von Alcoholic EmptyFr 07 Jan 2011, 00:06

und keiner hat deine rechtschreibfehler gesehen also geh ich davon aus das alle s.... brauchen XDD cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Alcoholic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alcoholic   Bewerbung von Alcoholic Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Alcoholic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Gilde
» Bewerbung : Falkenbooster
» Bewerbung : Luros
» Bewerbung:Drunkenkill
» Bewerbung Handtuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lillien :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: