Lillien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum von Lillien
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Monel und Voltaire

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Voltaire
Gast




Bewerbung von Monel und Voltaire Empty
BeitragThema: Bewerbung von Monel und Voltaire   Bewerbung von Monel und Voltaire EmptySo 21 Nov 2010, 01:42

Charaktername: Voltaire & Monel (wir bewerben uns zu zweit also nich böse sein ;D )
Alter: 21 & 23
Geschlecht: männlich & weiblich

Klasse: Ritter (wird champ) & Beschwörer (Ritu)
Level: 52 zurzeit beide
OB (OverBreed): werden full OB
Pets:

Voltaire: 64+10 Hawk,

Monel: Eimus "MyNoLifeKing" 102+12 e2,
BP (+1) "Malina" 90+10,
Wolf (noch +3) "Wolfszahn",
Wolf "TigerSohnDesWindes",
RP (+1) "Flew" 79+10

Warum möchtest Du der Gilde "Lillien" beitreten?
- wir suchen eine feste gilde, wo nicht innerhalb von 7 tagen 18 member weggehen
- wir wollen spaß haben, mögen solo nicht (farmen ok^^)
- unser ziel ist es gemeinsam hoch zu lveln und gilden leute zu finden mit denen man spaß hat

Zu welchen Zeiten spielst Du am aktivsten/Zu welcher Zeit kannst du nicht spielen?
- zurzeit arbeitslos aber meist ca im durchschnitt 16.00-17.00 Uhr, durch arbeitslosigkeit mehr (is ja klar xD)

Kennst Du bereits Leute aus der Gilde?
- is etwas länger her ^^ können uns nich an alle namen erinnern ;D

Hast Du Interesse/Erfahrung an/in TA/DS?
Ja, mit WSH hatten wir eine DS, noch keine TA (hoffe das wir das nach holen können ;D )

In Welcher Gilde warst Du davor und warum hast Du diese Gilde verlassen, oder warst du Gildenlos?
- wir waren WSH (WirSindHelden), Grund war das viele leute rausgegangen sind in sehr kurzer zeit die wir gern hatten -.-

Hast Du Erfahrung mit anderen MMO's bzw. spielst du momentan auch andere MMO's außer Rappelz? Oder spieltest du vorher auf einen anderen?

- hatten Archlord, Cabal gespielt aber aus kostengründen usw nicht mehr gespielt (trifft auf uns beide zu)
- spiele nur auf Fenris hier in Rappelz, Monel hatte schon auf Bastet gespielt ritu (lvl103, vor kurzem gelöscht)

MfG: Voltaire & Monel ^^
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.10

Bewerbung von Monel und Voltaire Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Monel und Voltaire   Bewerbung von Monel und Voltaire EmptySo 21 Nov 2010, 02:55

klingt ja schonmal nicht schlecht (o: wenn ihr ab und an im TS präsent seid kriegt ihr von mir defintiv ein ja ^.^
Nach oben Nach unten
nephew_j
Admin
nephew_j


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 32
Ort : Köngen

Bewerbung von Monel und Voltaire Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Monel und Voltaire   Bewerbung von Monel und Voltaire EmptySo 21 Nov 2010, 03:14

hallo ihr 2
vielen dank für eure Bewerbung.
Ich würde euch bitten in den nächsten tagen,
euch auch mal öfters auf unserem ts blicken zu lassen
und euch dort "Vorzustellen"
TSDaten: Adresse: 109.73.50.76 Port: 8004 TS3 kein pw

MFG Nephew_j
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32

Bewerbung von Monel und Voltaire Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Monel und Voltaire   Bewerbung von Monel und Voltaire EmptySo 21 Nov 2010, 03:27

Ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen:
Kommt einfach mal ins TS, damit man mehr über euch weiß, hatte leider noch nicht weiter das vergnügen mit euch^^
Wir werden dann im intern Forenbereich eine Abstimmung machen.
Nach oben Nach unten
joy




Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 41

Bewerbung von Monel und Voltaire Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Monel und Voltaire   Bewerbung von Monel und Voltaire EmptySo 21 Nov 2010, 04:14

ich schliesse mich meinen vorgängern auch an hab euch ja heute im ts mal gehört ^^ bounce
Nach oben Nach unten
Voltaire
Gast




Bewerbung von Monel und Voltaire Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Monel und Voltaire   Bewerbung von Monel und Voltaire EmptyMi 24 Nov 2010, 11:01

momentan ist etwas stress wegen arbeitssuche deswegen werden wir jetz nich so oft ins ts kommen werden aber so oft es geht versuchen
habe jetz pala gemacht weil ich oft tanke (gern un auch chippe xD) un Monel lvl59 fast komplett ausgeskillt

MfG: Volt & Monel
Nach oben Nach unten
joy




Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 41

Bewerbung von Monel und Voltaire Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Monel und Voltaire   Bewerbung von Monel und Voltaire EmptyMi 24 Nov 2010, 16:56

naja wenn man wenigstens ab und an mal im ts ist dann geht das gklaub ich vorerst auch mal klar=)
viel glück bei der arbeitssuche pig und ich bin ja in letzter zeit auch nich oft im ts gewesen aber jetzt gehts wieder ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Monel und Voltaire Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Monel und Voltaire   Bewerbung von Monel und Voltaire Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Monel und Voltaire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung : Luros
» Bewerbung:Drunkenkill
» Bewerbung Handtuch
» Bewerbung: Pedro
» Bewerbung von Alcoholic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lillien :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: